Workshop: Thai-Massage

mit Melanie Feger, 9.11.2019, 13 Uhr

Das Schöne ist, dass wenn man einmal mit etwas angefangen hat, was gut tut, der Wunsch wächst, auch andere Menschen mit diesem Wohlbefinden zu verwöhnen!

Wenn das bei Dir so ist, und du andere Menschen verwöhnen und ihnen helfen möchtest, sich zu entspannen, dann könnte das Erlernen von Berührungs- und Massagetechniken genau das Richtige sein.

Thai Massage (Nuad Bo Rarn) ist die traditionelle Massage aus dem Norden Thailands. In diesem Workshop zeigt dir Yin-Yogalehrerin Melanie Feger  die Grundlagen dieser Art von Massage.

In diesem Workshop kannst Du ganz praktisch in diese wunderbare Technik hineinschnuppern und schon einige "Geschenke" mit nach Hause nehmen.

Vorkenntnisse sind keine notwendig. Du kommst in lockerer, bequemer Kleidung.

Du kannst Melanie jeden Freitag im Kurs Yin Yoga/Faszien kennenlernen!

Inhalte

  • Kurze Einführung in die Prinzipien der traditionelle Thai Massage
  • Richtige Körperhaltung bei der Massage
  • Arbeit an Energielinien und Muskeln mit Akupressur und sanften Dehnungen zur Lösung von Spannungen und Ungleichgewichten und zur Förderung der Entspannung

 

> Infos & Anmeldung